Um Ihnen schnell und effektiv helfen zu können, bitten wir Sie, alle Reklamationen und Beschwerden per Mail an uns zu schicken.
Bitte schreiben Sie in Ihrem Mail unbedingt die Auftragnummer, die Artikelnummer sowie Ihren Namen und Adresse.
Schicken Sie uns möglichst genaue Informationen des Schadens, Fotos vom Defekt (bzw. des defekten Artikels), Karton, bzw. Verpackung und (falls vorhanden) ein Foto des Typenschildes zu.
Wir kümmern uns dann möglichst umgehend um Ihr Problem und melden uns bei Ihnen.
Newsletter
Profitieren Sie von unseren Angeboten
© Copyright 2023 | goldtatze.ch | Firmensitz: 8598 Bottighofen, Schweiz | Tel.+41 56 534 72 67
Ihre bestellten Artikel verschicken wir per DPD, Post oder Spedition. Die Entscheidung hierüber liegt bei uns.
Sie erhalten am Tag des Versandes ein Mail von uns mit der Sendungsverfolgung zur Post/DPD.
Sollte Ihr bestellter Artikel per Spedition verschickt werden, wird Sie die Spedition direkt betr. der Anlieferung kontaktieren. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass Sie in Ihren Kontaktdaten eine Telefonnummer angeben, unter welcher Sie jederzeit zu erreichen sind.
Selbstverständlich können Sie Ihre bestellten Artikel auch bei uns abholen (nach vorheriger Terminvereinbarung).
Die Lieferung erfolgt immer frei Bordsteinkante, bzw. Schweizer Talstation.